Samsung präsentiert neuen Chipsatz für Galaxy A54

Exynos-1380

Wie es oft der Fall ist, werden einzelne Komponenten vorgestellt, bevor die Hersteller ihre neuen Smartphones präsentieren, in denen diese Komponenten tatsächlich verbaut werden. Ist natürlich auch beim neuen Galaxy A54 so, dessen Chipsatz jetzt enthüllt wurde. Es ist der Exynos 1380, der von Samsung in 5 nm gefertigt ist.

Samsung Galaxy A54 – alle Infos, News und Leaks

Es gibt die üblichen Versprechen rund um die höhere Leistung und außerdem verbaut man einen neuen Bildchipsatz sowie eine stärkere GPU für bessere Grafikleistung. Bis zu 200 MP kann der neue Bildchipsatz verarbeiten, allerdings erwarten wir keine derart hochauflösende Kamera im Galaxy A54. Viel mehr profitieren wir vom „zero shutter lag“ bis 64 MP, sodass die Kameras des Galaxy A54 beim Auslösen keine Verzögerungen aufweisen.

Exynos-1380-DAten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!