Samsung: Zu viele Android-Geräte? (Infografik)

Samsung_size

Ich will jetzt definitiv gar nicht über die Masse der Android-Geräte philosophieren, welche Samsung derzeit auf den Markt wirft, doch eine Infografik zeigt das recht deutlich auf. Wir sehen hier eine Auflistung aller aktuellen Android-Geräte von Samsung, wobei da noch nicht alle Geräte gelistet sind, denn etwa das Galaxy S4 Zoom (ist ja doch da) und auch die Galaxy Camera NX fehlen noch in dieser Liste.

Allein 26 Geräte stehen auf dieser Infografik, die unter dem Text gelistet sind. Sicherlich kann man zwei, drei aufgrund ihres Alters wieder entfernen, dafür aber noch kommende und nicht gelistete bereits mit draufpacken.

Was meint ihr, baut Samsung zu viele Tablets und Smartphones?

samsung-infografik-gerate

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena, Which)

Kommentare