Neue Galaxy Camera NX jetzt erstmals auf einem Foto zu sehen

Kommste nichts ahnend von einem kurzen Einkauf wieder, ist schon wieder das nächste Samsung-Gerät geleakt. Samsung schafft es derzeit einfach nicht, die eigenen Geräte vor der Präsentation geheim zu halten. Mir fällt gerade kein Smartphone ein, welches auf größeres Interesse gestoßen ist und nicht vor der offiziellen Enthüllung schon bis ins kleinste Detail bekannt war.

So ist es nun auch bei der Galaxy Camera NX, welche demnächst die Galaxy Camera beerben soll, die ja im letzten September mit Android vorgestellt wurde. Die zweite Generation wird ordentlich aufgemöbelt, wie nun das erste Foto dieser Kamera zeigt. Weniger Smartphone, mehr Kamera. Das scheint die Devise bei der Entwicklung gewesen zu sein.

Denn sehr erfreulich für Fotografie-Fans dürfte sein, dass die zweite Galaxy Camera offenbar mit einem Wechselobjektiv daherkommt. Wie gesagt, sie wird mehr Kamera, sogar ein ordentlicher Griff mit Auslöser ist vorhanden und ein wesentlich größerer Blitz scheint auch verbaut zu sein. Ein Sucher ist offenbar auch vorhanden, wobei dann meine Kamera-Kenntnisse langsam dem Ende näherkommen. Sicher scheint zudem, dass es definitiv keine Spiegelreflex-Kamera ist.

Die Präsentation der Kamera wird am 20. Juni stattfinden, wie Samsung-Chef JK Shin bereits erwähnte.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle Techtastic)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!