Saugroboter Eufy RoboVac 11 wieder als Tagesangebot bei Amazon

eufy robovac 11 weiß header

Anker bietet seit geraumer Zeit einen Saugroboter an, welcher nun erneut bei Amazon im Tagesangebot mit viel Rabatt gekauft werden kann. Wir selbst nutzen daheim den Eufy RoboVac 11 (siehe Testbericht) nun bereits seit geraumer Zeit, der Saugroboter der Anker-Tochter bietet ein durchaus vernünftiges Verhältnis aus Preis und Leistung. Der einzige Nachteil ist eigentlich sein recht dummes quer durch die Gegend fahren, dafür kann sich die Saugkraft sehen lassen und der Staubbehälter ist mit 600 Milliliter recht großzügig.

Nur heute: 40 Euro Rabatt

Im heutigen Tagesangebot fallen gleich mal wieder 40 Euro vom Preis ab, nur noch 167,99 Euro werden bei Amazon fällig. Man liegt damit sogar 30 Euro unter allen anderen Händlern im Netz, das ist ein ganz klarer Bestpreis-Alarm! Gesteuert wird das Gerät mit einer Fernbedienung, darüber lassen sich unterschiedliche Programme fahren und natürlich auch ein wiederkehrender Zeitplan erstellen. Aufgrund der langen Fahrt von über 90 Minuten findet der Saugroboter eigentlich jeden Dreck.

Erhältlich ist diesmal das weiße Modell, die schwarze Variante ist im Preis leider unverändert. Nur am heutigen Montag ist das Angebot aktiv. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!