Schon ab 9,99 Euro: Die neuen Crash-Tarife jetzt wieder im Telekom-Netz

Crash Tarife Hero

Wer zum aktuell besten Telekom-Deal (50 GB für 19,99 Euro) eine Alternative für etwas weniger Geld benötigt, kann sich nun auch mal wieder bei den Crash-Tarifen umschauen. Dort gibt es jetzt wieder drei attraktive Smartphone-Tarife im Netz der Telekom und es geht schon bei 9,99 Euro monatlich los. Der Anschlusspreis entfällt.

In allen Tarifen gibt es LTE-Zugriff und zugleich beste Anrufqualität dank VoLTE und Wlan-Call. Außerdem ist EU-Roaming inklusive und eine Flat für Telefonie/SMS natürlich auch. Für nur 9,99 Euro je Monat gibt es 10 GB Datenvolumen mit LTE 25, für 12,99 Euro sind es 15 GB mit LTE 50 und für 14,99 Euro gibt es 25 GB mit LTE 50.

Haben die Tarife euer Interesse geweckt? Dann schaut jetzt mal bei den Crash-Tarifen vorbei (ein Angebot von klarmobil) und gönnt euch euren perfekten Tarif. Für alle Tarife gilt: 24 Monate Laufzeit, danach gilt der höhere Normalpreis.

Gönnt euch jetzt den 50 GB Telekom Tarif für unschlagbar günstige 19,99 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Schon ab 9,99 Euro: Die neuen Crash-Tarife jetzt wieder im Telekom-Netz“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!