Schon gewusst? Klarmobil rabattiert 3 Allnet Flat Tarife im Telekom-Netz

person standing while using phone

Klarmobil hat bekanntlich kein eigenes Netz, man bietet daher Tarife über die Netze von Telekom und Vodafone an. Gerade im besten Netz des Landes, das der Telekom, gibt es jetzt drei neue Tarif-Angebote schon ab 9,99 Euro im Monat. Die Angebote sind noch ganz frisch.

8 bis 25 GB im Telekom-Netz

Zum eigenen Geburtstag beschenkt uns Klarmobil mit drei starken Tarifen. Es gibt bis zu 25 GB im Netz der Telekom. Außerdem entfällt bei allen drei Tarifen der Anschlusspreis. Wer sich für 24 Monate bindet, bekommt den niedrigsten Preis. 5 Euro mehr kostet die einmonatige Laufzeit.

Klarmobil 8 GB im Telekom-Netz für 9,99 Euro

Klarmobil 16 GB im Telekom-Netz für 14,99 Euro

Klarmobil 25 GB im Telekom-Netz für 19,99 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!