Sehr schön: Ein weiteres Update für Android Auto bringt Neues mit

Android Auto Logo Hero
  • Weitere Neuerungen deuten sich an.
  • Android Auto soll überall schöner werden.
  • Material Design 3 wird umgesetzt.

Es gibt noch weitere geplante Neuerungen für Android Auto, das zeigen nun die ersten Screenshots. Google will nämlich auch die App aufmöbeln, die Android-Nutzer auf dem Smartphone zu Gesicht bekommen.

Es sind zwar nur die Einstellungen von Android Auto, aber auch hier ist längst ein Update überfällig. Geplant ist Wechsel auf das neuere Material Design 3, das Google seit über einem Jahr für Android, ChromeOS und Apps umsetzt.

Es scheint nichts neu an den Einstellungen zu sein, aber alles sieht hübscher aus und ist zeitgemäß. Noch wissen wir nicht, wann Google das neue Design alle Nutzern bereitstellt.

Android Auto erhält großes Design-Update, jetzt startet der Testlauf offiziell

Screenshots kommen von Google News Telegram.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!