Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Sennheiser CX 200: In-Ear-Kopfhörer ausprobiert

In den vergangenen Tagen und vor allem im Urlaub konnte ich auch mal wieder ein gutes Headset ausprobieren, wobei es sich bei den Sennheiser CX 200 letztlich um ganz einfache In-Ear-Kopfhörer handelt. Die sind nicht nur recht gut, sondern kosten obendrein nicht viel Geld. Ihr bekommt diese Kopfhörer, die ich von den Kollegen von Simyo habe, für knapp unter 22 Euro bei Amazon. Und dafür können sich diese Teile durchaus sehen lassen, denn nicht nur die Qualität ist meines Erachtens sehr hoch, sondern auch der Tragekomfort und der Sound.

_9187016 Sennheiser CX 200

Ich bin übrigens eigentlich gar kein Fan von In-Ear-Headsets, doch das CX 200 von Sennheiser trägt sich mit den kleinsten Gummiaufsätzen (drei sind im Lieferumfang) tatsächlich sehr gut und stört mich nicht weiter. Der Klang ist für meine Ansprüche sehr gut (zwar basslastig, was aber eher für einen satten Sound sorgt und nicht übertrieben klingt), man hört zudem kaum Umgebungsgeräusche. Reibung durch das Kabel entsteht zwar hörbar, nur meines Erachtens nicht störend laut.

Was kann man sonst noch sagen? Ich bin durchaus zufrieden und würde die CX 200 Street II immer wieder empfehlen. UPDATE: Eine Lautststärkesteuerung ist nur über das angeschlossene Gerät möglich.

>>> Sennheiser CX 200 bei Amazon kaufen

_9187013 Sennheiser CX 200

_9187014 Sennheiser CX 200