Shoop ist das in Deutschland derzeit wohl bekannteste Cashback-Programm, das gerade auf Saturn-Käufe sogar 5 statt 2 Prozent bietet. Cashback gibt es sogar auf bereits im Preis gesenkte Produkte, kündigt Shoop auf der eigenen Webseite an. Verfügbar ist die neue Aktion bis einschließlich zum 21. Oktober und daher nur noch bis zu kommenden Montag. Gerade […]

Shoop ist das in Deutschland derzeit wohl bekannteste Cashback-Programm, das gerade auf Saturn-Käufe sogar 5 statt 2 Prozent bietet. Cashback gibt es sogar auf bereits im Preis gesenkte Produkte, kündigt Shoop auf der eigenen Webseite an. Verfügbar ist die neue Aktion bis einschließlich zum 21. Oktober und daher nur noch bis zu kommenden Montag. Gerade bei hochpreisigen Käufen können sich die 5 Prozent richtig lohnen, dennoch kann hin und wieder der Preisvergleich sinnvoll sein.

Beim Kauf von Elektrogroßgeräten lohnt sich das Zuschlagen demnach jetzt richtig. Bist Du vielleicht gerade zum Semesterstart in Deine erste eigene Wohnung gezogen und benötigst noch Waschmaschine, Kühlschrank und einen saustarken Ultra HD TV plus neuer Spielekonsole?! Studentenbude hin oder her – Wir empfehlen Dir, auch über die Beschaffung eines Staubsaugers nachzudenken!

  • Cashback gibt es nur für Bestellungen auf Saturn.de mit Lieferung nach Deutschland.
  • Auch Bestellungen mit Abholung bzw. Abholung und Bezahlung im Markt vergütet.
  • Auf Finanzierungsangebote wird kein Cashback gezahlt.
  • Die Bearbeitungszeit bei Nachbuchungsanfragen liegt bei Saturn bei 4 – 6 Monaten.
  • Newsletter-Gutscheine sind seit Dezember 2014 nicht mehr mit Cashback kombinierbar.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.