Sicher dir jetzt das neuste Tarifangebot mit 50 GB für nur 14,99 Euro (monatlich kündbar)

Smartphone Hero

Foto: Vitalii Khodzinskyi, Unsplash

Wer etwas mehr Datenvolumen und mehr Speed benötigt, aber ein geringes Budget hat, wird mit diesem Deal glücklich.

Es lockt zum Quartalsende das ein oder andere Tarifangebot und erneut geht Freenet mit einem weiteren Deal voran. Jetzt könnt ihr euch einen 50 GB Tarif für euer Smartphones für nur noch 14,99 Euro sichern. Mehr Datenvolumen und volle LTE-Geschwindigkeit für so wenig Geld, das gibt es in der deutschen Tariflandschaft in der Regel eher selten.

Zu den wichtigsten Eckdaten gehören die folgenden Details: 50 GB Datenvolumen je Monat, bis zu 225 Mbit/s LTE/4G Speed, Telefonica-Netz, VoLTE, Wlan-Call, Flat EU Roaming und Flat für Telefonie/SMS. Ein Highlight ist, dass ihr diesen Tarif monatlich kündigen könnt. Läuft euch mal ein besseres Angebot über den Weg, ist der Wechsel damit sehr einfach möglich.

Sehr viel Speed inklusive und monatlich kündbar

Der reduzierte Preis gilt nur für die ersten 24 Monate Laufzeit, das ist der einzige Haken an der Sache. Wenn ihr damit leben könnt, dann holt euch jetzt den neuen Aktionstarif. Er dürfte nur für wenige Tage online sein und dann wieder verschwinden.

Es gibt aber aktuell auch andere Alternativen, zum Beispiel 25 GB Telekom LTE für 9,99 Euro oder 30 GB für 15 Euro im Vodafone-Netz.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!