SIMon macht es vor und startet 5G im Vodafone-Netz für alle – jetzt ist fraenk im Zugzwang

Simon Hero

Die günstigen App-Tarife der großen Netzbetreiber haben einige Vorteile, aber konnten zuletzt nicht alle Bedürfnisse befriedigen. Was das Netz angeht, wird es jetzt langsam immer mehr besser. Mehr Speed oder endlich auch 5G. Nun geht SIMon im Vodafone-Netz diesen Schritt und startet „5G für alle“.

Ja, die maximale Geschwindigkeit hat immer noch einen Deckel von 50 Mbit/s. Aber in erster Linie werden Nutzer mit ihrem Smartphone bei 5G vom neuen und besseren Netzausbau profitieren. Bei 5G geben die Netzbetreiber ein gutes Tempo vor, auch bislang tote Ecken endlich mit Internet auszustatten.

Vodafone-Netz mit 50 Mbits und 5G

5G gibt es bei SIMon jetzt in allen Tarifoptionen. Derzeit bietet man uns 12 GB für 8,99 Euro monatlich, 17 GB für 11,99 Euro monatlich und 27 GB für 16,99 Euro monatlich. Wer seine Rufnummer nicht mitnimmt, ist leider etwas teurer.

SIMon ist eine sehr gute und günstige Alternative, auch weil die Tarife monatlich gekündigt werden können. Schaut jetzt mal bei den SIMon-Tarifen rein, sie sind ab sofort mit 5G inklusive buchbar. Jetzt könnte langsam fraenk nachziehen, die vergleichbare Alternative im Telekom-Netz.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!