simply jetzt auch mit LTE-Tarifen im Smartphone-Bundle

simply logo header

Neben PremiumSIM wurde auch bei der Drillisch-Marke simply das Angebot ein wenig aufgebessert, es werden nun auch LTE-Tarife mit Smartphone-Bundle angeboten. Ihr bekommt also ein Smartphone eurer Wahl und einen neuen Tarif für recht gute Preise. Weiterhin bleibt das gewohnte Tarif-Portfolio bestehen, welches mit 500 Megabyte ab 6,49 Euro je Monat beginnt und sich bis zu 15 Gigabyte Datenvolumen ab 24,99 Euro je Monat erstreckt – da ist für jeden was dabei.

Tarif-Smartphone-Kombinationen: Sämtliche Tarife können mit verschiedenen Endgeräten zu leistungsstarken Bundles kombiniert werden. So gibt es für Einsteiger den LTE 500 in Kombination mit dem Samsung Galaxy A5 bei 1 Euro Zuzahlung bereits für 13,99 Euro monatlich. Das Flaggschiff von Samsung, das Galaxy S8, ist in Kombination mit dem LTE 3000 für 32,99 Euro (einmalige Zuzahlung 1 Euro) zu haben.

Des Weiteren hat man die Tarife ohne Smartphone überarbeitet, zur Auswahl steht nun auch immer die günstigere Laufzeit von 24 Monaten und weiterhin die monatlich kündbare Laufzeit für einen etwas höheren Preis zur Verfügung.

>>> Zu den Tarif-Angeboten bei simply

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!