Erst vor ein paar Tagen hat PEARL mit dem neuen Katalog das neue Simvalley SPX-5 präsentiert, ein Low-Budget-Smartphone mit übergroßen 5,2 Display und damit eine „Billig-Kopie“ des Galaxy Note von Samsung. Doch es gibt noch ein weiteres neues Android-Smartphone, das SP-80, ebenfalls mit Dual-SIM.

[aartikel]B0055Z8SK4:right[/aartikel]Doch damit ist noch lange nicht genug, denn es bietet dazu einen 600MHz Prozessor, 3,5 Zoll kapazitives Touchdisplay, UMTS, GPS, 4GB integrierter Datenspeicher, Bluetooth 2.1 und unglaubliche 2GB RAM Arbeitsspeicher. Doch hier ist der Haken, denn PEARL gibt zwar 2Gigabyte an, doch es sind wahrscheinlich nur 2Gigabit und damit letztlich nur 256Megabyte. Entscheidend ist hierbei, ob man GB oder Gb schreibt, was man bei PEARL scheinbar mit Absicht zur Verwirrung nutzte.

Wir wollen da nun natürlich nicht drauf weiter rumreiten und den Preis verraten, der bei akzeptablen 149,90 Euro liegt. Kaufen könnt ihr das Gingerbread-Smartphone hier. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.