Folge uns

Sky Go erlaubt 3 parallele Streams

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Apps & Spiele

am

Streaming Medien Apps Header DAZN Netflix Sky Ticket Sky Go

Sky rüstet auch bei Sky Go während der Corona-Pandemie auf, ab sofort können drei Geräte gleichzeitig über einen einzigen Sky-Account streamen.

Bislang war das in Sky integrierte Streamingangebot auf zwei gleichzeitige Streams eingeschränkt, doch Sky liefert zumindest während der Corona-Krise nach. Wobei schon vor einigen Tagen die dauerhafte Veränderung angekündigt wurde, dass wir bald fünf Geräte für Streaming registrieren können und auch fünf Geräte je Monat auf der Geräteliste neu belegen dürfen. Zunächst auf die Corona-Krise beschränkt, ist eine weitere Verbesserung für Sky Go. Im Zuge der kostenlosen Bereitstellung der Pakete Cinema und Entertainment, dürfen mehr gleichzeitige Sky Go-Streams laufen.

Sky: Mehr parallele Streams und Gratis-Inhalte während Pandemie

Drei parallele Streams über Sky Go – So bekommt jeder in der Familie Zugang zum gesamten Sky Programm und seinen Lieblingssendungen.

Normalerweise laufen nur zwei Streams maximal gleichzeitig, was in einem Haushalt mit mehr als zwei Personen schon eine nervige Einschränkung sein kann. Zumindest in Zeiten der Corona-Krise dürfen die Sky-Kunden auf drei Geräten parallel Sky Go streamen. Wenn ihr mich fragt, kann dieses Zugeständnis für die Zukunft weiterhin gelten.

Ab dem 23. März stehen die Pakete Cinema und Entertainment für einen Monat allen Sky-Kunden zur Verfügung. Manche haben schon am Wochenende davor Zugriff auf diese Inhalte.

Sky: Filme (UHD) und Serien schon jetzt kostenlos schaubar

Beliebte Beiträge