Folge uns

News

[UPDATE] Sky Go und Ticket: Entschädigung nach erneuten Ausfällen

Veröffentlicht

am

Sky Deutschland Logo Header

Sky hat offensichtlich erneut mit Ausfällen zu kämpfen gehabt, Kunden von Sky Go und Sky Ticket hatten einen eher durchwachsen Champions League-Mittwochabend. Nun gibt es auch wieder eine Reaktion des Pay-TV-Anbieters, der zumindest Sky Ticket-Kunden entschädigen will. Für Kunden mit normalen Abonnements, die mit denselben Ausfällen leben mussten, scheint es keine Entschädigung zu geben. Zumindest wurde bislang keine angekündigt, was sich aber natürlich noch ändern kann.

Update vom Oktober 2018
Sky hat nun erneut eine Meldung abgegeben, wer eine Entschädigung erhalten wird. Mehr Details erhaltet ihr hier.

Wie folgt hat sich Ralph Fürther (Sprecher Sky Deutschland) auf Twitter am Donnerstagnachmittag geäußert:

An alle Kunden, die gestern vom Ausfall von Sky Go und Sky Ticket betroffen waren. Wir bedauern dies und entschuldigen uns dafür. Wir werden alle, die ein Sky Ticket gebucht haben, entschädigen. Wir arbeiten gerade an einer fairen Lösung und werden diese zeitnah kommunizieren.

Die faire Lösung für Sky Ticket-Kunden wird vermutlich ein kostenloses Monatsticket sein. Ob es eine Entschädigung im selben Wert für Bestandskunden mit klassischem Sky-Abonnement geben wird, sollten wir noch abwarten.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. mcfire999

    4. November 2018 at 02:26

    Hallo

    Und gibt es zum Thema Freimonat schon was neues? Hab außer der Aussage dass sie einen Freimonat geben nix mehr gehört bzw. nur den Freimonat bekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt