Folge uns

News

[UPDATE] Sky Go und Ticket: Entschädigung nach erneuten Ausfällen

Veröffentlicht

am

Sky Deutschland Logo Header

Sky hat offensichtlich erneut mit Ausfällen zu kämpfen gehabt, Kunden von Sky Go und Sky Ticket hatten einen eher durchwachsen Champions League-Mittwochabend. Nun gibt es auch wieder eine Reaktion des Pay-TV-Anbieters, der zumindest Sky Ticket-Kunden entschädigen will. Für Kunden mit normalen Abonnements, die mit denselben Ausfällen leben mussten, scheint es keine Entschädigung zu geben. Zumindest wurde bislang keine angekündigt, was sich aber natürlich noch ändern kann.

Update vom 21. Septemer 2018
Sky gibt folgendes bekannt: „Wir möchten uns bei den Sky Ticket Kunden, die von den Problemen während der UEFA Champions League am Abend des 19.09.18 betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket entschuldigen. Die Kunden werden von uns informiert & die gratis Verlängerung im Account hinterlegt.“

Wie folgt hat sich Ralph Fürther (Sprecher Sky Deutschland) auf Twitter am Donnerstagnachmittag geäußert:

An alle Kunden, die gestern vom Ausfall von Sky Go und Sky Ticket betroffen waren. Wir bedauern dies und entschuldigen uns dafür. Wir werden alle, die ein Sky Ticket gebucht haben, entschädigen. Wir arbeiten gerade an einer fairen Lösung und werden diese zeitnah kommunizieren.

Die faire Lösung für Sky Ticket-Kunden wird vermutlich ein kostenloses Monatsticket sein. Ob es eine Entschädigung im selben Wert für Bestandskunden mit klassischem Sky-Abonnement geben wird, sollten wir noch abwarten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt