[UPDATE] Sky Go und Ticket: Entschädigung nach erneuten Ausfällen

Sky Deutschland Logo Header

Sky hat offensichtlich erneut mit Ausfällen zu kämpfen gehabt, Kunden von Sky Go und Sky Ticket hatten einen eher durchwachsen Champions League-Mittwochabend. Nun gibt es auch wieder eine Reaktion des Pay-TV-Anbieters, der zumindest Sky Ticket-Kunden entschädigen will. Für Kunden mit normalen Abonnements, die mit denselben Ausfällen leben mussten, scheint es keine Entschädigung zu geben. Zumindest wurde bislang keine angekündigt, was sich aber natürlich noch ändern kann.

[sd_box title=“Update vom Oktober 2018″ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Sky hat nun erneut eine Meldung abgegeben, wer eine Entschädigung erhalten wird. Mehr Details erhaltet ihr hier.[/sd_box]

Wie folgt hat sich Ralph Fürther (Sprecher Sky Deutschland) auf Twitter am Donnerstagnachmittag geäußert:

An alle Kunden, die gestern vom Ausfall von Sky Go und Sky Ticket betroffen waren. Wir bedauern dies und entschuldigen uns dafür. Wir werden alle, die ein Sky Ticket gebucht haben, entschädigen. Wir arbeiten gerade an einer fairen Lösung und werden diese zeitnah kommunizieren.

Die faire Lösung für Sky Ticket-Kunden wird vermutlich ein kostenloses Monatsticket sein. Ob es eine Entschädigung im selben Wert für Bestandskunden mit klassischem Sky-Abonnement geben wird, sollten wir noch abwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!