Sky Q IPTV Box erhält Zugriff auf UHD-Inhalte und 5.1 Sound

Sky Go App Head

Sky Go auf einem Android-Telefon.

  • Sky stattet Streaming-Box mit UHD aus.
  • Und besseren Sound gibt es mit dazu.

Sky rüstet zumindest seine IPTV Box auf und stattet das Gerät mit Zugriff auf UHD-Inhalte aus. Grundsätzlich ist UHD bzw. 4K bei Sky so eine Sache, denn gerade im Streaming hat man dieses Thema lange ignoriert. Und man tut es für eigene Inhalte auch weiterhin. Dafür kann die Streaming-Box ab sofort UHD-Inhalte von Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und RTL+ anzeigen. Dolby Digital 5.1 ist außerdem verfügbar.

Sky: Ein paar Neuerungen, aber weiter kein 4K in den Apps

Ich würde gar nicht ungern auf die IPTV-Box wechseln, aber der Umstieg soll mich rund 100 Euro kosten. Eine Frechheit, wenn man ohnehin Sky Q-Kunde ist und schon seit gut zehn Jahren monatlich dicke Gebühren abdrückt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Sky“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Sky Q IPTV Box erhält Zugriff auf UHD-Inhalte und 5.1 Sound“

  1. Im letzten Satz versteht man nur *Mimimi* Sky Schenkt mir nichts obwohl ich freiwillig einen Vertrag mit Sky abgeschlossen habe und die enthaltenen Gebühren vorher kannte *Mimimi*

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!