Sky Q jetzt mit Apps für DAZN, Netflix und Spotify

DAZN Android App Header 2018

Es gibt die nächste Ankündigung für die Q-Plattform von Sky. Nicht nur Netflix ist ab sofort für Sky Q verfügbar, sondern auch der Konkurrent zu Sportübertragungen DAZN sowie Spotify. Auf der einen Seite ist diese Offenheit natürlich sehr willkommen, auf der anderen Seite wohl auch notgedrungen. Sky will eigene Hardware verkaufen, das Angebot rundum Q mit den relativ hohen Preisen besser rechtfertigen können. Eine Kopplung wie bei Netflix an eigene Pakete gibt es mit DAZN nicht.

Somit schwinden vorerst die Hoffnungen, Sky und DAZN würden ihre Übertragungsrechte (Champions League, Europa League) irgendwann füreinander lizenzieren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es wird für Sky Q eine Anwendung bereitgestellt, um darüber das bestehende DAZN-Abonnement nutzen zu können. Ab sofort sollte das der Fall sein, teilte Sky mit.

Sky Q bietet damit DAZN, Red Bull TV, Vevo, Netflix, ZDF, ARD und Spotify ein weiteres Zuhause.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/sky“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den TV-Angeboten von Sky[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!