7,99 Euro-Tarif: Allnet-Flat, 2 GB Volumen und EU-Paket

Smartmobil Flat-Meister

Smartmobil bietet im Rahmen der Fußball-EM einen neuen Tarif für nur 7,99 Euro je Monat an, der eine Allnet-Flat und noch einiges mehr beinhaltet. Attraktive Tarife gibt es derzeit bei GMX, web.de und auch winSIM, doch Smartmobil legt nun mit dem nächsten Angebot nach. 7,99 Euro werden hier je Monat fällig, dafür gibt es eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie (ausgenommen Sonderrufnummern), 2 GB Volumen für mobiles Internet mit LTE (bis zu 50 Mbit/s) und obendrauf auch noch ein EU-Paket mit 100 Minuten / SMS und 100 MB.

Wer an einer Grenze wohnt, hin und wieder diese überquert, bekommt mit dem EU-Paket hier einen netten Zusatz, der bereits im Gesamtpaket integriert ist. Der Tarif muss allerdings zum besagten Preis für 24 Monate abgeschlossen werden, zudem gibt es die Datenautomatik wie bei vielen anderen Bietern inzwischen auch. >>> zu den Tarifen von Smartmobil*