Netflix und Telekom, die beiden Speerspitzen ihrer Branchen gibt es jetzt in einem Smartphone-Kombi-Tarif zu starken Konditionen.

„Netflix Kracher“ und „nur für kurze Zeit“, prangt es auf der Angebotsseite. Tatsächlich kann das über Mobilcom realisierte Tarifangebot überzeugen. Denn es bietet für nur 30 Euro je Monat ein echt starkes Paket aus Smartphone-Tarif im besten deutschen Mobilfunknetz und Streaming für hohe Ansprüche. Um es kurz zu machen, sind nachfolgend alle wichtigen Eckdaten aufgelistet.

  • 18 GB Datenvolumen je Monat
  • LTE mit 21 Mbit/s, Telekom-Netz
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • VoLTE, Wlan-Calling
  • Netflix Premium (4K und mehr) inklusive
  • 29,98 Euro je Monat
  • 40 Euro Anschlusspreis zurückholen per SMS

Netflix Premium kostet allein schon 18 Euro, ein vergleichbarer Tarif im Telekom-Netz läge derzeit bei deutlich über 20 Euro. Die mögliche Ersparnis über dieses Angebot von Mobilcom ist also durchaus beachtlich, sie dürfte je nach Preisvergleich wahrscheinlich bei 8 – 10 Euro monatlich liegen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Würde mein Mobilfunktarif nicht noch bis Ende des Jahres laufen würde ich sofort zugreifen. Wir haben eh den größten Netflix-Tarif, also wären das eine Allnet-Flat und sagenhafte 18 GB Volumen im Telekom-Netz. In der Kombination gibt es aktuell nichts besseres.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.