Nachdem es über eine Woche lang attraktive Angebote bei Amazon vor dem Osterfest gab, kommt nun MediaMarkt mit eigenen Aktionen daher. Es gibt bei MediaMarkt mal wieder den sogenannten Preishammer, die Aktion wird vom 29. bis 31. März laufen und bietet zahlreiche Android-Smartphones aus allen Preiskategorien günstiger an. Bei diesen Angeboten ist mal wieder das HTC U Ultra dabei, das für nur noch 222 Euro angeboten wird.

Aber nicht nur die Smartphone-Aktion hat MediaMarkt am Start, auch „Gönn dir zu Ostern“ ist über denselben Zeitraum verfügbar. Bis zum 31. März, 9 Uhr, gibt es zahlreiche Angebote einiger Marken. Natürlich entfallen die Versandkosten, aufgrund des Feiertags sind die Angebote zudem nur online verfügbar.

Vergesst mal auch nicht die Eier-Feier, denn die Aktion läuft ebenfalls noch über das Wochenende. Weiterhin gibt es interessante Hardware, zu der ihr eine Gratis-Zugabe erhaltet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.