Sony ST21i: Einsteiger-Smartphone mit Android 4.0 aufgetaucht

Sony-Xperia-ST21i-2

Sony-Xperia-ST21i-2Sony hat zwar bereits mit dem Sola und Xperia U zwei Geräte für die untere Preisklasse vorgestellt, doch diese beiden Geräte sind eher noch als untere Mittelklasse einzustufen, richtig günstig wird es erst bei noch kleineren Displays und günstigerer Hardware, wie es wohl das jetzt aufgetauchte ST21i verbaut hat. Die Optik erinnert leicht an das Sola mit seinem herausstehenden Display, ist optisch im Gesamtbild aber nicht so der Renner, wie soft in dieser Preisklasse.

Dieses neue kleine Smartphone ist mit einem 3,2 Zoll Display ausgestattet, welches 320 x 480 Pixel auflöst, auf LCD-Technologie ohne Brava-Engine basiert. Darunter werkelt ein eher schwachbrüstiger 800MHz Prozessor von Qualcomm und der Arbeitsspeicher dürfte irgendwo zwischen 512 und 768MB liegen. Die rückseitige Kamera löst nur 3 Megapixel auf und dürfte geradeso für unwichtige Schnappschüsse taugen. Der interne Speicher ist sicherlich übersichtlich in seiner Größe, dafür dürfte ein microSD-Slot mit integriert sein, die mitgelieferte Akku ist 1460mAh groß.

Cool ist auf jeden Fall, der Mini-Androide kommt schon mit Ice Cream Sandwich, preislich dürfte das Gerät bei unter 200 Euro landen. Wann es erhältlich sein wird, ist unbekannt, der Preis nur eine Spekulation meinerseits. [Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!