Sony Xperia Z schon jetzt ein durchschlagender Erfolg?

Für viele ist das Sony Xperia Z nach der Enthüllung des neuen HTC One leider nicht mehr das Top-Smartphone am Markt, dennoch bietet es meiner Meinung nach ein insgesamt starkes Paket. Und das sehe offenbar nicht nur ich so, denn das Xperia Z verkaufte sich laut Digitimes in den ersten Tagen so gut, dass es schnell in Deutschland, Japan, Frankreich, Hong Kong und Taiwan ausverkauft war. Und bestätigen können wir das zumindest für Amazon bei uns hierzulande, denn dort ist die einst verfügbare schwarze Version nicht mehr verfügbar und kann erst ab Mittwoch wieder geliefert werden. Einige Marketplace-Anbieter können aber liefern.

Auch bei o2 war das Gerät eher knapp, als ich es mir dort für den Testbericht besorgte. Nur ein Gerät war in meiner Stadt verfügbar. Auch in anderen Online-Shops bekommt man es derzeit nur schwer, bei getgoods gibt es das schwarze Modell aber noch ab Lager.

PS: Bei Amazon bitte nicht auf den Händler reinfallen, der das Gerät für 300 Euro anbietet!

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via AndroidGuys)