SSA bei Amazon: Heute mit Philips Hue, eufy-Saugroboter und mehr

RoboVac L70 Hybrid

RoboVac L70 Hybrid

Am vorletzten Tag der Sommer-Schluss-Angebote haut Amazon wieder recht attraktive Tech-Angebote raus, darunter auch die Saugroboter der Anker-Tochter eufy. Ich selbst nutze gerade das 30C-Modell und bin sehr zufrieden, für nur 190 Euro eine echt gute Investition. Aber auch das brandneue L70-Modell, das schlau fährt und wischen kann, wird nur zwei Wochen nach Marktstart bereits 100 Euro günstiger angeboten!

Es sind noch reichlich weitere länger verfügbare Tech-Deals am Start, wie etwa Motorola-Smartphones oder auch diverse Gadgets von Samsung. Vergesst auch nicht die Tausenden Blitzangebote, von denen es im Minutentakt neue gibt. Noch bis zum 16. September ist die Amazon-Aktion aktiv.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!