Am vorletzten Tag der Sommer-Schluss-Angebote haut Amazon wieder recht attraktive Tech-Angebote raus, darunter auch die Saugroboter der Anker-Tochter eufy. Ich selbst nutze gerade das 30C-Modell und bin sehr zufrieden, für nur 190 Euro eine echt gute Investition. Aber auch das brandneue L70-Modell, das schlau fährt und wischen kann, wird nur zwei Wochen nach Marktstart bereits […]

Am vorletzten Tag der Sommer-Schluss-Angebote haut Amazon wieder recht attraktive Tech-Angebote raus, darunter auch die Saugroboter der Anker-Tochter eufy. Ich selbst nutze gerade das 30C-Modell und bin sehr zufrieden, für nur 190 Euro eine echt gute Investition. Aber auch das brandneue L70-Modell, das schlau fährt und wischen kann, wird nur zwei Wochen nach Marktstart bereits 100 Euro günstiger angeboten!

Es sind noch reichlich weitere länger verfügbare Tech-Deals am Start, wie etwa Motorola-Smartphones oder auch diverse Gadgets von Samsung. Vergesst auch nicht die Tausenden Blitzangebote, von denen es im Minutentakt neue gibt. Noch bis zum 16. September ist die Amazon-Aktion aktiv.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.