Google will den Fans von Resident Evil den Einstieg in Stadia erleichtern, dafür gibt es eine neue Vorbestelleraktion. Das Spiel soll am 7. Mai bei Google Stadia erscheinen und dort rund 70 Euro kosten. Vollpreis also. Für Vorbesteller und „Fans“ gibt es jetzt allerdings ein besonderes Schmankerl, denn beim Online-Kauf des Spiels bis zum 21. Mai 2021 ist die Stadia Premiere Edition kostenlos mit dazu.

Wer sich das neue Resident Evil Village gönnt, bekommt das volle Stadia-Paket kostenlos mit dazu

Die weiterhin verfügbare Sonderedition ist ein Komplettpaket für Stadia-Einsteiger. Es gibt einen Wlan-Controller dazu, außerdem einen Chromecast Ultra und 3 Monate Stadia Pro. Das Paket hat normalerweise einen Preis von knapp 100 Euro, es sei denn, das Paket ist wie gerade eben noch auf 60 Euro reduziert. Mit dieser Kombination bekommt ihr Stadia auf euren TV, wobei der Controller natürlich auch mit allen anderen Plattformen nutzbar ist.

Zum Kauf von Resident Evil Village bis zum 21. Mai 2021 bekommst du von uns die Stadia Premiere Edition dazu (kostenloser Standardversand). Nach Release des Games erhältst du eine E-Mail, mit der du sie dir sichern kannst.

Google beschränkt die Aktion auf den „Vorrat“, zu dem es allerdings keine Angaben gibt.

Hier entlang zum Angebot >

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.