Stadia: Rückerstattungen via Google Play kommen an

Stadia Head

Stadia Controller und App.

In den letzten Tagen und Wochen kündigte Google geplante Rückzahlungen für Stadia an, jetzt werden die Rückerstattungen auch bei deutschen Kunden in die Realität umgesetzt. Bei mir trudeln gerade diverse E-Mails ein, dass meine früheren Stadia-Käufe rückgängig gemacht werden.

Google versendet die E-Mails komplett in Englisch. „Ihr Kauf bei Google Commerce Limited bei Google Play wurde storniert. Etwaige Gebühren werden erstattet“, heißt es in den E-Mails. Bis das Geld da ist, werden sicherlich noch mal Stunden oder Tage vergehen.

Stadia Rueckzahlungen

Positiv ist, dass die Rückerstattungen überhaupt stattfinden.

Google beerdigt Stadia: So hat sich der Untergang angekündigt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.