Stark im Preis gesenkt: Amazon Echo Show, Echo Input und Echo Dot 3

Amazon Echo Dot 3

Amazon bietet uns zum Wochenende ein paar nette Angebote an, denn einen Teil der Lautsprecher für Amazon Alexa erhalten wir gerade günstiger. Drei der bekannten Echo-Lautsprecher werden stark im Preis gesenkt, mein persönlicher Favorit ist der Echo Dot der 3. Generation für einen Preis von nur noch knapp 30 Euro. Des Weiteren gibt es den ersten Echo Show mit integriertem Display für knapp 100 Euro, was einer Preissenkung von ca. 120 Euro entspricht. Über den Echo Input bindet ihr fremde Geräte in das Alexa-Ökosystem ein, was ebenfalls nun deutlich günstiger ist.

Amazon nennt bekanntermaßen nicht die Dauer der eigenen Angebote, wir rechnen mit ein paar Tagen oder maximal einer Woche. Wobei diverse Angebote über das vierte Quartal häufiger wiederkehren werden, immerhin stehen Weihnachten und der Black Friday vor der Tür.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!