Mit diesem Tarif bekommt ihr für wenig Geld ein großzügiges Datenvolumen für euer Smartphone mit LTE-Verfügbarkeit.

Lange haben wir nicht mehr über winSIM und Co. berichtet, sind die meisten Angebote doch wenig interessant und oftmals nicht neu bzw. wiederholen sich. Jetzt gibt es aber wieder einen auffallend guten Smartphone-Tarif für Neukunden, der nur noch für wenige Tage zur Verfügung steht. Braucht ihr etwas mehr Datenvolumen, ist diese Wahl wohl die richtige für euch!

Fast 1 Euro pro Gigabyte

Ihr erhaltet ein monatliches Datenvolumen von insgesamt 14 GB, bezahlt dafür jeden Monat allerdings nur 14,99 Euro. Außerdem sind eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS inklusive, das Internet steht per LTE mit max. 50 Mbit/s zur Verfügung. Ohne Laufzeit sind 20 Euro Anschlusspreis fällig, für eine Bindung von 24 Monaten entfällt auch dieser.

Zu den Tarifen von winSIM >

Verfügbar ist das Angebot bis 11 Uhr am 26. Januar 2021.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.