Wer einen DSL-Tarif für den eigenen Festanschluss sucht, bekommt jetzt einen weiteren Anbieter in die Auswahl. Allerdings werden die Tarife im Hintergrund von einem bekannten Unternehmen bereitgestellt.

Drillisch bietet uns über verschiedene Marken eine Reihe an attraktiven Smartphone-Tarifen ab. Nachdem die Übernahme durch 1&1 inzwischen schon eine ganze Weile durch ist, erweitern die Drillisch-Marken nun ihr Portfolio. Ab sofort gibt es bei winSIM, PremiumSIM und Co. Dort gibt es jetzt DSL-Tarife mit einem Speed von maximal 250 Mbit/s. Los geht es mit DSL 16 für 20 Euro je Monat, für 25 Euro je Monat gibt es allerdings schon DSL 50. Die Tarife werden letztlich trotzdem über 1&1 bereitgestellt.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.