Tarif-Bundle: Samsung Galaxy S9 + O2 Free M mit bis zu 15 Gigabyte

Samsung Galaxy S9 Header

Interessierte Leser finden derzeit das Samsung Galaxy S9 überall im deutschen Handel, wir wollen auf ein durchaus interessantes Bundle aus Smartphone und Tarif hinweisen. Angeboten werden uns unterschiedliche Smartphones mit Android und iOS, insbesondere ist aber das neuere Angebot rundum das Samsung Galaxy S9 interessant. Dieses bekommen wir im Bundle für bereits 40 Euro je Monat angeboten.

  • Samsung Galaxy S9 oder S9+
  • 10 – 15 Gigabyte Datenvolumen
  • O2 Free = 1 Mbit/s Drosselung
  • Allnet-Flat für SMS und Telefonie

Im Monat kostet das Paket knappe 40 Euro, einmalig werden 99 Euro für das Smartphone fällig. Wer noch unter 28 ist, kann den Young-Tarif mit 15 Gigabyte Datenvolumen abstauben. Wer sich für das Galaxy S9+ entscheidet, wird einmalig 90 Euro los und monatlich knapp 50 Euro berappen.

[sd_button url=“https://www.handyflash.de/o2free?refid=32511″ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den O2 Free-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!