Tarif-Deals: o2 Unlimited und 38 GB Telekom Flat für je 15 Euro

Samsung Handy Smartphone (galaxy S10) Head

Foto: @christianw, Unsplash

Es gibt am Wochenende und bis in die nächste Woche hinein sehr starke Tarif-Angebote von Freenet, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Es gibt am Wochenende und bis in die nächste Woche hinein sehr starke Tarif-Angebote von Freenet, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Auf der einen Seite gibt es einen Tarif ohne eingeschränktes Datenvolumen und auf der anderen Seite für denselben Preis starke 38 GB im Telekom-Netz.

Der „o2 Free Unlimited Smart“ ermöglicht euch grenzenloses mobiles Surfen mit dem Handy für nur noch 14,99 Euro je Monat. Um diesen Preis möglich zu machen, ist der maximal verfügbare Speed auf 10 Mbit/s beschränkt. Reicht für Netflix und Co. auf dem Handy aber immer noch aus.

Unlimited Smart 1499 Euro Angebot

Wer das nachweislich bessere Netz mit mehr Speed eher bevorzugt, bekommt gerade für nur noch wenige Tage eine 38 GB Flat im Telekom-Netz für genauso schmale 14,99 Euro je Monat. Hier gibt es LTE mit 50 Mbit/s, der reduzierte Preis gilt in den ersten 24 Monaten.

Ihr braucht einen günstigen Tarif für eure Smartwatch, das Tablet oder surft unterwegs einfach grundsätzlich nicht so viel ? Dann ist der 2 GB Crash-Tarif im Vodafone-Netz für nur noch 2,99 Euro je Monat für euch die richtige Wahl.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!