Folge uns

Schnäppchen

Tarif-Tipp: Huawei Mate 10 Pro + 6 Gigabyte Allnet-Flat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 10 Pro

Immer wieder wird in den vergangenen Tagen das Huawei Mate 10 Pro für nette Preise angeboten, auch jetzt gibt es in unserem neusten Tarif-Tipp einen wahrlich guten Preis. Diesmal geht es um das Smartphone samt Tarif, der auch für fortgeschritten Nutzer gut geeignet sein sollte – wobei das natürlich vom Netzausbau in eurer Region abhängig ist. Keine 30 Euro kostet die Allnet-Flat + Mate 10 Pro im Monat!

Jedenfalls funkt der otelo-Tarif im Vodafone-Netz, bietet eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze an und verfügt über 6 Gigabyte Datenvolumen je Monat. Eine Datenautomatik gibt es nicht, nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf 64 Kbit/s gedrosselt. Zum Smartphone selbst muss ich wohl nicht mehr viel sagen, bei noch offenen Fragen einfach in unseren Testbericht schauen.

Und was kostet der Spaß nun? 29,99 Euro je Monat, einmalig werden 41,99 Euro fällig – der Anschlusspreis lässt sich aber erstatten! Nun denn, rechnen wir den gegenwärtigen Preis des Smartphones gegen die Gesamtkosten über 24 Monate Laufzeit, so landen wir bei unter 7 Euro effektiven monatlichen Kosten für den Tarif. Der Deal ist also mehr als gut.

2 Kommentare

2 Comments

  1. JD

    13. März 2018 at 09:12

    Otelo kann das LTE-Netz nicht nutzen. Darauf sollte man schon Hinweisen, auch wenn das Angebot mit rechnerischen 7€ so günstig ist. 6 GB ohne LTE zu verbraten ist sportlich.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      13. März 2018 at 09:13

      Puuh, ich kenne jetzt tatsächlich Leute, die mit 3G bei Vodafone doch extrem gut zurechtkommen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt