• Neue Tarifangebote für kurze Zeit.
  • Bis zu 38 Gigabyte Datenvolumen.
  • Immer mit LTE, teilweise im Telekom-Netz.

Bevor wir bald schon wieder in eine neue Woche starten, soll es nochmal einen Blick auf die aktuellen Tarifangebote geben. Derzeit sind nämlich wieder ein paar ganz heiße Dinger online. Hierzu gehört das Flaggschiff dieser Woche. Für nur 19,99 Euro je Monat gibt es einen Handytarif im Telekom-Netz mit 38 Gigabyte Datenvolumen und LTE-Verfügbarkeit. Das Angebot ist heiß 🔥 und nicht mehr lange verfügbar > hier entlang zum Angebot von Mobilcom!

16 Gigabyte für nur 12 Euro je Monat

Wer etwas weniger Datenvolumen braucht und auch deutlich weniger bezahlen möchte, sollte sich ein anderes Angebot von Simplytel angucken. Dort erhaltet ihr für nur 12 Euro einen 16 Gigabyte Tarif mit LTE-Verfügbarkeit und auf Wunsch ist das ganze Ding auch noch monatlich kündbar > hier entlang zum Angebot.

Eine noch günstigere Alternative kommt von PremiumSIM und hat 10 Gigabyte Datenvolumen für nur noch schmale 9 Euro im Angebot.

Google Pixel 6 mit Telekom-Tarif für nur 30 Euro

Tarife mit Smartphones hatten wir zugegebenermaßen kaum noch im Programm. Dabei gibt es jetzt gerade ein gutes Angebot für rund 30 Euro je Monat. Es beinhaltet das Google Pixel 6 und einen Tarif im Telekom-Netz mit 14 Gigabyte Datenvolumen > hier entlang zum Angebot.

Congstar: Winteraktion verlängert und Tinder-Deal

Congstar hat seine Winteraktion für den mittleren Tarif verlängert. Es gibt dort also weiterhin 15 Gigabyte Datenvolumen im Telekom-Netz für nur 22 Euro je Monat. Ja, der Deal ist teurer als der oben erwähnte, dafür aber auf Wunsch mit flexibler Laufzeit und der Preis bleibt über 24 Monate hinaus gleich.

Außerdem läuft aktuell eine Aktion mit Tinder. Alle Neukunden erhalten 3 Monate Tinder Gold kostenlos.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.