Die Tarifknaller der Woche: Telekom-Angebote, Datengeschenk und mehr

Tarife Head

Ein paar neue Angebote und ein paar alte bekannte sind wieder da. Ein Rückblick auf die Woche soll verraten, was in der Tariflandschaft passiert ist und welche spannenden Angebote gerade noch zu haben sind.

  • Vodafone und O2 haben neue Aktionen gestartet.
  • Einige Reseller launchten ebenso gute Tarife.
  • Und auch schon bekannte Angebote feierten ein Comeback.

Das war doch mal wieder eine bewegte Woche, denn ein neuer Monat ist gestartet und damit auch mehrere neue Aktionen in der Tariflandschaft. Congstar zum Beispiel schaut immer gerne auf einen kompletten Monat. Deshalb gibt es dort mehrere Veränderungen zu berichten. Die größte Allnet-Flat ist jetzt zum Beispiel 5 Euro günstiger je Monat, hat aber LTE 50 inklusive. Es gibt außerdem einen neuen Tarif mit 8 Gigabyte Daten je Monat, der wohl nur begrenzt verfügbar ist.

Hier entlang zu den Congstar-Tarifen >

Hammerangebot im Telekom-Netz ist wieder verfügbar

Für nur noch wenige Tage ist ein beliebtes Angebot aus dem Januar wieder da. Für nur noch 19,99 Euro je Monat gibt es einen Tarif mit 38 Gigabyte Datenvolumen im Netz der Telekom. Zu weiteren Eckdaten gehören eine Allnet-Flat, LTE-Zugriff, VoLTE, WLAN Call und eine eSIM-Option.

Hier entlang zum Vitrado-Angebot >

Vodafone-Netz bei Freenet Mobile jetzt besonders attraktiv

Im Vodafone-Netz gibt es einige bessere Tarife durch Freenet Mobile. Man hat die bestehenden Tarife verändert. 15 Gigabyte Daten hat jetzt der mittlere Tarif für nur 15 Euro je Monat. 25 Gigabyte Daten bietet das Flaggschiffpaket für einen Preis von rund 20 Euro je Monat. Auf Wunsch mit monatlicher Kündigung und Preisgarantie für zwei Jahre sind übrigens alle Allnet-Tarife ausgestattet.

Hier entlang zu den Freenet-Tarifen >

Drillisch holt Flat-Knaller der letzten Wochen wieder hoch

Handyvertrag.de hat dafür eine Aktion aufgewärmt, die wir bereits von Simplytel kennen. Man bietet 16 Gigabyte Datenvolumen im Monat für nur noch 12 Euro an. Dafür allerdings im Telefonica-Netz.

Hier entlang zu den Handyvertrag.de-Tarifen >

Datengeschenk bei Telekom und Aktionen von O2 sowie Vodafone

Außerdem gab es folgende News aus der Tarifwelt in den vergangenen Tagen:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!