Tarife: Vodafone mit mehr Datenvolumen, Yourfone Prepaid verbessert

SIM-Karten Header

Am Donnerstag gibt es auch ein paar Tarif-Updates, denn Vodafone rüstet die Kunden mit altem Red-Tarif mit mehr Datenvolumen auf und bei Yourfone wird das Prepaid-Angebot verbessert. Wie es aktuell bei den Kollegen berichtet wird, rüstet Vodafone Bestandskunden um. Alte Red-Tarife werden proaktiv aufgebessert, ohne zusätzliche Kosten werden das inkludierte Datenvolumen aufgebessert sowie neue Optionen verfügbar gemacht. Im Grunde werden alte Red-Tarife aus 2016 an die neuen angepasst.

Kunden werden eine SMS mit Ankündigung erhalten, danach noch eine SMS mit Bestätigung der erfolgten Umstellung. Nutzer mit Red 1.5 (3 Gigabyte) auf werden auf Red M mit 4 Gigabyte Datenvolumen umgestellt und Nutzer mit Red 3 (5 Gigabyte) werden auf Red L mit acht 8 Gigabyte hochgestuft. Des Weiteren gibt es einen Vodafone Pass (für Streaming) dazu und die GigaDepot-Funktion, das gilt auch für den Red 1.5 (2 Gigabyte).

via Caschy

Yourfone bessert Prepaid-Tarife auf

Eine etwas andere Meldung gibt es von Yourfone, dort wird das günstige Prepaid-Portfolio aufgemöbelt. Es gibt zum Teil mehr Speed, mehr Datenvolumen und auch mir Inklusiv-Einheiten. Weitere Details entnehmt ihr einfach der folgenden Tabelle, dort sind alle Neuerungen für Yourfone Prepaid zu finden:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!