Telekom: 300 Megabyte Datenvolumen geschenkt

300 Megabyte Telekom

Noch immer bewirbt die Telekom eine laufende Aktion, welche uns immerhin 300 Megabyte Datenvolumen für lau mitbringt. Bis Juli soll die Aktion laufen, wir können kostenlos 300 Megabyte zusätzliches Datenvolumen abstauben. Könnte ich gerade echt brauchen, mein Datenvolumen ist langsam bisschen knapp und mit den 300 Megabyte würde ich noch über meinen Abrechnungszeitraum kommen. Aber leider gibt es wohl Probleme mit Prepaid-Kunden, auch wenn mir die Aktion per Mail versprochen wird.

Wie kommt man an das Gratis-Datenvolumen? Dafür holt ihr euch die MegantaService-App der Telekom, die es kostenlos über Google Play gibt. Dort mit Telekom-Login anmelden, dann sollte unter „Verbrauch & Kosten“ die Aktion angezeigt werden. Ist sie aktiviert, bekommt ihr den einmaligen Datenpass automatisch gebucht und dazu eine SMS als Bestätigung.

Nur einmalig gibt es das Datenvolumen, für Wenignutzer sicher interessant. Ansonsten sind die letzten Aktionen bei Vodafone, in denen es zum Teil bis zu 100 Gigabyte einmalig gab, durchaus attraktiver und einfach werbewirksamer.

[appbox googleplay de.telekom.android.customercenter]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!