Telekom dreht für Zusatzoptionen an der Preisschraube

Telekom Netzabdeckung 4g Und 5g Hero

Eigentlich sind in den vergangenen Jahren die Tarife aller Anbieter nach und nach günstiger bzw. umfangreicher geworden. Nun scheint man bei der Telekom aber einige Optionen teurer zu machen. Es geht um die Optionen, die sich jederzeit zusätzlich hinzubuchen lassen.

Einige Optionen wie die DayFlat Unlimited (24h kein Datenlimit) sind jetzt je Buchung einen Euro teurer als bislang. Man will dafür nun 7 statt 6 Euro. Ähnlich ist es bei anderen Datenoptionen. Außerdem soll der Bereitstellungspreis für die DataSIM von 9,95 Euro auf 19,95 Euro stark gestiegen sein.

Wahrscheinlich werden die höheren Preise nur wenige Leute interessieren, diese Zusatzoptionen werden sicherlich nicht allzu häufig gebucht. Oder doch und genau deshalb steigen die Preise vielleicht? Man weiß es nicht.

Congstar und Telekom jetzt mit mehr Daten bei Prepaid-Flats

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Telekom dreht für Zusatzoptionen an der Preisschraube“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!