Telekom mit 50 Prozent auf einige Top-Smartphones

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

50 Prozent auf einige Top-Smartphones bietet derzeit die Telekom. Nur noch bis zum 24. Juni 2019 bietet die Telekom in Verbindung mit Neuverträgen attraktive Rabatte auf eine Reihe aktueller Highend-Smartphones an. Genauer gesagt verspricht die Telekom „50% auf viele Top-Smartphones“, darunter in erster Linie die Geräte von Apple und Samsung. Hinzukommen auch noch bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen für euren neuen MagentaMobil-Tarif inklusive dem neuen StreamOn Social&Chat.

MagentaMobil-Neukunden und MagentaMobil-Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschließen oder eine Vertragsverlängerung durchführen und gleichzeitig in einen aktuellen oder höherwertigen MagentaMobil-Tarif wechseln, erhalten monatlich bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Übrigens gibt es aktuell auch noch eine Samsung-Aktion zusätzlich, bei der ihr euer altes Smartphone gegen Cashback eintauschen könnt. Noch Fragen? Klickt euch einfach zur Aktion durch.

[sd_button url=“https://shara.li/c/N4iyn31N8l“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den aktuellen Tarif-Angeboten der Telekom[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!