Telekom mit neuer Aktion: Alle Tarife ab 19,95 Euro mtl.

Telekom Mega-Deal Header

„Alle sind #dabei“, im Rahmen einer neuen Aktion senkt die Telekom die Preise aller Tarife auf einen monatlichen Preis von nur 19,95 Euro. Aber euch wird schon vorher klar sein: dieser attraktive Preis gilt leider nicht dauerhaft. In den mobilen Tarifen gilt der stark gesenkte Preis nur in den ersten drei Monaten. Immerhin, aber viel ist das nicht.

Wer sich für einen DSL-Tarif entscheidet, erhält den gesenkten Preis immerhin für die ersten 6 der insgesamt 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Des Weiteren gibt es im ersten halben Jahr das neue MagentaTV kostenlos mit dazu, im Anschluss kostet der TV-Tarif nur 5 Euro je Monat.

Wenn man es als Neukunde ohnehin auf einen Tarif der Telekom abgesehen hat, dürfte die Aktion für euch doch relativ attraktiv sein. Aber nur deshalb einen der Tarife zu wählen, finde ich dann allerdings auch Quatsch. Oder was meint ihr?

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/telekom/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Tarifen der Telekom[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!