Jetzt ist es fast vorbei, die letzten sehr guten Tarifangebote im Telekom-Netz laufen langsam aus. Die sogenannten Black Week Angebote von freenet stehen nur noch bis Mitternacht am 29. November zur Verfügung. Es gibt derzeit keine Info, ob die Angebote zur Weihnachtszeit noch einmal wiederkehren.

Ein Highlight für kleines Geld ist auf jeden Fall der 12 GB Tarif im Telekom-Netz für nur noch 9,99 Euro je Monat. Wer etwas mehr Budget übrig hat, kann einen vergleichbaren Tarif mit 20 GB Datenvolumen für 12,99 Euro je Monat abschließen. Wenn euch das nicht reicht, gibt es 30 GB für 14,99 Euro und 40 GB für 19,99 Euro.

Unlimited-Option im anderen Netz

Insofern euch das Netz nicht so wichtig ist, sind noch andere Angebote verfügbar. Darunter der Unlimited-Tarif im O2-Netz mit voller LTE-Geschwindigkeit für nur 29,99 Euro je Monat. Mit dem Netz macht man wohl nichts mehr falsch, erneut wurde es als „sehr gut“ benotet.

Habt ihr euch zu Black Friday und Cyber Monday einen neuen Tarif gegönnt?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert