Telekom-Netz: Hol dir den neusten Deal mit 25 GB für nur 9,99 Euro monatlich – nur bis 8.8.

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Telekom-Tarife sind eigentlich teuer, aber nicht das neuste Angebot mit 25 GB LTE Datenvolumen.

Der neue Monat startet bei freenet direkt mit dem nächsten Kracher-Deal, diesmal gibt es wieder einen Smartphone-Tarif im Netz der Telekom für extra wenig Geld. Ganz kurz gefasst: Es gibt jetzt eine Allnet Flat mit 25 GB LTE Datenvolumen im Telekom-Netz für einen monatlichen Preis von nur noch 9,99 Euro.

Zum Vergleich: Normalerweise gibt es in der Regel für diesen Preis nur 10 GB oder noch weniger. Man kann dem Angebot also nicht absprechen, dass es attraktiv ist. Zu weiteren Eckdaten gehören: Allnet Flat für Telefonie/SMS, LTE 25, VoLTE und Wifi-Call, eSIM möglich, 39,99 Euro Anschlusspreis, 24 Monate Laufzeit (danach teurer).

Wenn euch dieser Deal im besten Mobilfunknetz des Landes interessiert, könnt ihr diesen über die kommenden Tage im Onlineshop von freenet wahrnehmen. Update: Inzwischen wurde auch ein Enddatum für die Aktion mitgeteilt, welches auf den 8. August 2023 fällt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!