Telekom: Neuer Mega-Deal und neue StreamOn-Partner

Telekom Mega-Deal Header

Es gibt wiedermal Neuigkeiten bei der Telekom, die neben neuen Prepaid-Tarifen zum neuen Monat auch einen neuen Mega-Deal parat hält und weitere StreamOn-Partner einbindet. 50 Euro gibt es auf eine gebuchte Musical-Reise, dafür arbeitet die Telekom mit Travelcircus zusammen. Wie üblich ist der Deal von euch über die Android-App zu sichern, der Gutschein soll noch bis zum 21. August 2018 zur Verfügung stehen. Einzulösen für Reisen in Musicalstädte wie Hamburg, Berlin oder Stuttgart.

StreamOn um neue Partner erweitert

Für StreamOn gibt es auch ab August neue Partner, wiedermal für Video und auch Audio. Folgend findet ihr die beiden Listen, die veröffentlicht worden sind.

Audio

Freies Radio Wiesental
hr2-kultur
kick!fm
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern
RadioMonster.FM
STAR FM 87.9
SWR4 Baden Württemberg
SWR4 Rheinland-Pfalz
1LIVE

Video

airtango.live
Bibel TV
Bibel TV Kids
hessenschau
MDR
SR Mediathek
SR1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!