Telekom-Prepaid: 3 für 1 Aktion auch bei Edeka-Tarif verfügbar

Prepaid bei der Telekom ist in zwei Tarifen für Umsteiger und Neukunden derzeit günstiger zu bekommen, der Partner Edeka bietet das gleiche Angebot auch bei in einem Tarif an. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, Edeka bietet bei seinen smart-Tarifen seit einigen Wochen die Prepaid-Angebote der Telekom an. Dort ist nun ebenfalls bis Ende Juni eine Aktion aktiv, in welcher ihr einen Tarif für 12 Wochen zum Preis von nur 4 Wochen nutzen können.

Wochen statt Monate deshalb, weil hier alle vier Wochen abgerechnet wird. Im Grunde zahlt ihr bei diesem Angebot also einen Abrechnungszeitraum und könnt den Tarif für insgesamt drei nutzen. Macht übrigens eine Ersparnis von fast 30 Euro! Angeboten wird bei Edeka Smart dieser Rabatt nur auf den L-Tarif, der mit 1,5 Gigabyte Datenvolumen je Monat ausgestattet ist.

Bei der Telekom habt ihr etwas mehr Auswahl, dort wird die Aktion für zwei Tarife angeboten. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!