Telekom Prepaid: Jeden Monat 3 GB Daten extra für ein Jahr

Telekom Netzabdeckung 4g Und 5g Hero

Für die Kunden im besten des Landes und die, die es noch werden wollen, gibt es ein verbessertes Portfolio im Bereich der Prepaid-Tarife für Handys.

Für die Kunden im besten des Landes und die, die es noch werden wollen, gibt es ein verbessertes Portfolio im Bereich der Prepaid-Tarife für Handys. Ein Jahr lang erhalten Neukunden 3 GB zusätzlich pro Monat beziehungsweise vierwöchigem Abrechnungszeitraum.

Die Aktion gilt für alle, die sich im Zeitraum vom 27. September bis 8. November für einen Tarif MagentaMobil Prepaid M, L, XL oder MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif neu entscheiden. Im eben genannten Jahrestarif gibt es dann 72 statt 36 GB Datenvolumen.

So gestalten sich die neuen Tarife im Prepaid-Bereich der Telekom:

  • MagentaMobil Prepaid M: 6 GB (3 GB + 3 GB) für 9,95 Euro (28 Tage)
  • MagentaMobil Prepaid L: 8 GB (5 GB + 3 GB) für 14,95 Euro (28 Tage)
  • MagentaMobil Prepaid XL: 10 GB (7 GB + 3 GB) für 24,95 Euro (28 Tage)
  • MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif: 72 GB (36 GB + 36 GB) für 99,95 Euro (1 Jahr)

Damit ist der Prepaid-Tarif zumindest ein Jahr lang so attraktiv wie fraenk von der Congstar-Tochter.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.