Telekom: So surfst du heute wieder ohne Daten-Limit

Obwohl euch die laufende Fußball-WM vielleicht tierischst auf den Senkel geht, könnt ihr als Mobilfunkkunde der Telekom von einer äußerst attraktiven Aktion profitieren. Heute spielt Deutschland gegen Südkorea und deshalb surfen wir als Telekom-Kunden wieder unbegrenzt im mobilen Internet. Aber es braucht vorher noch eine Aktivierung der sogenannten Fußball DayFlat. Das geht über die MeinMagenta-App oder im Browser über die Webseite pass.telekom.de.

Kontingent der DayFlat vielleicht begrenzt

Aber seid schnell, viele Nutzer stürzen sich auf die Aktion und die Telekom behält sich ein vorzeitiges Ende stets vor. Bei mir hat die Buchung aber zuletzt immer geklappt. Nach Aktivierung steht das gebuchte, unbegrenzte Datenpaket dann für maximal 24 Stunden zur Verfügung. Vielleicht passt euch das heute ja gut in den Kram.

Telekom: So buchst die kostenlose DayFlat (WM Special)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!