Fraenk ist nun einige Monate am Markt, die Telekom-Congstar-Untermarke macht sich und will weiter Neukunden gewinnen. Um Fraenk für interessierte Kunden vielleicht noch attraktiver zu machen, können Bestandskunden weitere Kunden (Freunde) werben. Das ist lohnenswert für beide Freunde, wie man in der App unter „fraenk for friends“ lesen kann.

Wer neue Kunden für Fraenk wirbt, bekommt derzeit für JEDEN Neukunden eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro. Das sind also bei jeder Empfehlung drei Monatsabrechnungen, die wir geschenkt bekommen. Ein geworbener Freund hingegen bekommt jeden Monat 1 GB Datenvolumen zusätzlich oben auf das Standardpaket drauf.

Ich hatte schon vor einiger Zeit über Fraenk geschrieben, da ich mit dem noch recht jungen Anbieter sehr zufrieden bin. Ist bis heute so.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Servus zusammen,
    ich benutze Fraenk schon paar Monate und bin sehr zufrieden. Das Beste ist der unkomplizierte Vertragsabschluss.
    Über die Netzqualität braucht man sowieso nicht zusprechen, die passt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.