Fraenk macht das Werben für neue Kunden besonders interessant, weil in diesem Fall beide Seiten profitieren.

Fraenk ist nun einige Monate am Markt, die Telekom-Congstar-Untermarke macht sich und will weiter Neukunden gewinnen. Um Fraenk für interessierte Kunden vielleicht noch attraktiver zu machen, können Bestandskunden weitere Kunden (Freunde) werben. Das ist lohnenswert für beide Freunde, wie man in der App unter „fraenk for friends“ lesen kann.

Wer neue Kunden für Fraenk wirbt, bekommt derzeit für JEDEN Neukunden eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro. Das sind also bei jeder Empfehlung drei Monatsabrechnungen, die wir geschenkt bekommen. Ein geworbener Freund hingegen bekommt jeden Monat 1 GB Datenvolumen zusätzlich oben auf das Standardpaket drauf.

Ich hatte schon vor einiger Zeit über Fraenk geschrieben, da ich mit dem noch recht jungen Anbieter sehr zufrieden bin. Ist bis heute so.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.