Telekom-Tochter: Fraenk empfehlen lohnt sich für beide Seiten – mehr Daten, dickes Guthaben

Fraenk Sim

Fraenk macht das Werben für neue Kunden besonders interessant, weil in diesem Fall beide Seiten profitieren.

Fraenk ist nun einige Monate am Markt, die Telekom-Congstar-Untermarke macht sich und will weiter Neukunden gewinnen. Um Fraenk für interessierte Kunden vielleicht noch attraktiver zu machen, können Bestandskunden weitere Kunden (Freunde) werben. Das ist lohnenswert für beide Freunde, wie man in der App unter „fraenk for friends“ lesen kann.

Wer neue Kunden für Fraenk wirbt, bekommt derzeit für JEDEN Neukunden eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro. Das sind also bei jeder Empfehlung drei Monatsabrechnungen, die wir geschenkt bekommen. Ein geworbener Freund hingegen bekommt jeden Monat 1 GB Datenvolumen zusätzlich oben auf das Standardpaket drauf.

fraenk for friends

Ich hatte schon vor einiger Zeit über Fraenk geschrieben, da ich mit dem noch recht jungen Anbieter sehr zufrieden bin. Ist bis heute so.

[appbox googleplay de.congstar.fraenk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Telekom-Tochter: Fraenk empfehlen lohnt sich für beide Seiten – mehr Daten, dickes Guthaben“

  1. Servus zusammen,
    ich benutze Fraenk schon paar Monate und bin sehr zufrieden. Das Beste ist der unkomplizierte Vertragsabschluss.
    Über die Netzqualität braucht man sowieso nicht zusprechen, die passt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!