Telekom „verschenkt“ 1 Gigabyte Datenvolumen – Prepaid außen vor

Telekom SIM Header Logo Prepaid

Wiedermal gibt es eine Art Aktion der Telekom, für die Anmeldung an deren Informationsservice gibt es ein Gigabyte Datenvolumen geschenkt. Nimmt man doch gerne mal mit, wenn es dafür keine großen Umstände braucht. Für die Prepaid-Kunden gibt es aber schlechte Nachrichten, auch diese Aktion funktioniert für uns leider nicht. Offensichtlich sind nicht alle zahlenden Kunden auch richtige oder gar wichtige Kunden, das macht uns der Provider damit wiedermal deutlich.

Die Aktion läuft bis 17 Uhr am 1. Juni 2018, jeder Kunde kann nur einmal teilnehmen. Aber noch weitere Kunden sind ausgeschlossen, das wird in den Teilnahmebedingungen klar. Natürlich steht dieses Datenvolumen nur für einen Abrechnungszeitraum zur Verfügung.

Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Inklusiv-Datenvolumen und Mindestvertragslaufzeit haben, können Sie mitmachen. Ausgenommen sind Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden sowie Prepaid Tarife, Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards.

Wer berechtigt ist, findet mehr Details hinter diesem Link – ihr gebt im Rahmen der Anmeldung der Telekom das Einverständnis euch für Angebote zu kontaktieren. Wer sein zusätzliches Datenvolumen „abgeholt“ hat, kann sich vom besagten Informationsservice im Nachhinein über das Kundencenter allerdings auch wieder abmelden. [via/via]

Telekom: 300 Megabyte Datenvolumen geschenkt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!