Telekom verschenkt 120 Euro Cashback an Neukunden der Smartphone-Tarife

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Telekom verschenkt mal wieder einen dreistelligen Betrag an die, die ihren Smartphone-Tarif verlängern oder Neukunde werden.

Laut diversen Testberichten erhalten wir bei der Telekom das mit Abstand beste Mobilfunknetz des Landes, doch das spiegeln auch die Preise dort wider. Um dennoch Neukunden mit etwas Nachdruck zu locken, hat man bei der Telekom jetzt eine neue Cashback-Aktion ins Leben gerufen. Für Neukunden und Bestandskunden der meisten Smartphone-Tarife gibt es satte 120 Euro zurück!

„Bei Neuabschluss eines MagentaMobil-/ MagentaMobil-Young-Vertrages oder einer Family Card mit Gerät das beste Netz genießen und 120 € Cashback sichern.“

Die neue Aktion steht online bei Telekom vom 11. Februar bis 31. März 2021 zur Verfügung. In diesem Zeitraum schließt ihr einen neuen Tarif ab oder verlängert euren Vertrag, der dann zur Teilnahme an der Aktion bis 31. Mai 2021 berechtigt. Nach ein paar Wochen gibt es dann die 120 Euro auf das angegebene Konto.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!