Es sind mal wieder ein paar neue Drillisch-Tarife online und Handyvertrag.de hat einen richtigen Knaller für uns. Dort gibt es nämlich einen 10 GB LTE Tarif für nur noch 6,66 Euro je Monat. Das neue Angebot ist zeitlich begrenzt und steht nur für wenige Tage zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich daher.

Drillisch sprengt mal wieder Preisgrenzen

Der stark reduzierte Tarif ist laut Preisvergleich unschlagbar. Egal ob mit langer Laufzeit oder in der monatlich kündbaren Variante (Bereitstellungspreis: 19,99 Euro). Zu den weiteren Eckdaten gehören 60 Frei-Minuten in alle deutschen Netze, inkludiertes EU-Roaming, LTE 50 für mobiles Internet und eine unkomplizierte Rufnummern-Mitnahme.

Um die Kosten niedrig zu bekommen, gibt es in diesem Fall keine Flat für SMS. Aber wer braucht das schon noch, wenn es WhatsApp, Google Messages und Co. gibt. Wer mehr braucht, also auch Flats für Telefonie und SMS, kann für nur 11,99 Euro zum umfangreicheren 16 GB LTE Tarif greifen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.