Teuflisch gut: Hier gibts 10 GB LTE Tarif für nur 6,66 Euro

Emotionen Menschen Hero 7

Es sind mal wieder ein paar neue Drillisch-Tarife online und Handyvertrag.de hat einen richtigen Knaller für uns. Dort gibt es nämlich einen 10 GB LTE Tarif für nur noch 6,66 Euro je Monat. Das neue Angebot ist zeitlich begrenzt und steht nur für wenige Tage zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich daher.

Drillisch sprengt mal wieder Preisgrenzen

Der stark reduzierte Tarif ist laut Preisvergleich unschlagbar. Egal ob mit langer Laufzeit oder in der monatlich kündbaren Variante (Bereitstellungspreis: 19,99 Euro). Zu den weiteren Eckdaten gehören 60 Frei-Minuten in alle deutschen Netze, inkludiertes EU-Roaming, LTE 50 für mobiles Internet und eine unkomplizierte Rufnummern-Mitnahme.

Um die Kosten niedrig zu bekommen, gibt es in diesem Fall keine Flat für SMS. Aber wer braucht das schon noch, wenn es WhatsApp, Google Messages und Co. gibt. Wer mehr braucht, also auch Flats für Telefonie und SMS, kann für nur 11,99 Euro zum umfangreicheren 16 GB LTE Tarif greifen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Teuflisch gut: Hier gibts 10 GB LTE Tarif für nur 6,66 Euro“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!