TouchWiz: Weiterer Screenshot zeigt neue Version

Samsung wird beim Galaxy S5 sehr offensichtlich nicht nur die Hardware äußerlich verändern, sondern auch die eigene grafische Oberfläche, die über Android liegt, stark verändern bzw. hoffentlich verbessern. Jetzt ist erneu ein Screenshot öffentlich geworden.

Auch wenn die TouchWiz-Oberfläche von Samsung schon wesentlich besser geworden ist, wäre ein komplett neuer Anstrich sicher keine schlechte Idee. Diese verfolgt Samsung jetzt, denn erneut zeigt sich eine neue Version der Oberfläche auf einem Screenshot. Diesmal können wir offenbar einen neuen Homescreen sehen, der uns recht schnell an den BlinkFeed von HTC und Google Now erinnert. Wichtige Infos und News werden in Karten angezeigt.

New_Samsung_UI-640x875

[asa]B00D8T9QZK[/asa]

(Quelle Evleaks via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!