Im hauseigenen Google Store hat der Konzern seine eigene Black Friday Aktion gestartet und bietet höheren Trade-in für das Google Pixel 7 an. Wer sich für das Google-Telefon entscheidet und sein Altgerät einreicht, kann unterm Strich kräftig sparen.

Wer sich in diesen Tagen für ein Pixel 7 entscheidet, kann leider nicht sonderlich viel Geld per Direktrabatt sparen. Aber es könnte sich lohnen, das alte Smartphone in Zahlung zu geben. Derzeit gibt es bis zu 510 Euro.

Erhalte bis zu 510 € zurück, wenn du dein altes Smartphone beim Kauf eines Google Pixel 7 in Zahlung gibst und zu jeder Bestellung aus dem Google Store ein kleines Dankeschön erhalten. Angebot endet am 30.11.2022.

Ansonsten sind die Angebote im deutschen Google Store leider nicht der Rede wert, die guten Deals gibt es immer nur in den USA.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Viel Spaß beim Warten auf das Trade In Set. Ich warte seit dem 14.10. und der Google Support vertröstet nur.

    1. Bei mir hat’s 2 Wochen gedauert. Das ist übrigens nicht Google selbst, sondern einer ihrer Dienstleister. Habe mir so für 140€ ein Pixel 6a gesichert. Das eingetauscht Pixel 4a hatte einen sporadischen Fehler, sah ansonsten aber tip top aus. Dennoch gab’s die Höchstsumme.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert