Trade-in bei Pixel 7 im Google Store: Bis zu 510 Euro Cashback fürs Altgerät

Google Pixel 7 Hero2

Google Pixel 7

Im hauseigenen Google Store hat der Konzern seine eigene Black Friday Aktion gestartet und bietet höheren Trade-in für das Google Pixel 7 an. Wer sich für das Google-Telefon entscheidet und sein Altgerät einreicht, kann unterm Strich kräftig sparen.

Wer sich in diesen Tagen für ein Pixel 7 entscheidet, kann leider nicht sonderlich viel Geld per Direktrabatt sparen. Aber es könnte sich lohnen, das alte Smartphone in Zahlung zu geben. Derzeit gibt es bis zu 510 Euro.

Erhalte bis zu 510 € zurück, wenn du dein altes Smartphone beim Kauf eines Google Pixel 7 in Zahlung gibst und zu jeder Bestellung aus dem Google Store ein kleines Dankeschön erhalten. Angebot endet am 30.11.2022.

Ansonsten sind die Angebote im deutschen Google Store leider nicht der Rede wert, die guten Deals gibt es immer nur in den USA.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Trade-in bei Pixel 7 im Google Store: Bis zu 510 Euro Cashback fürs Altgerät“

    1. Bei mir hat’s 2 Wochen gedauert. Das ist übrigens nicht Google selbst, sondern einer ihrer Dienstleister. Habe mir so für 140€ ein Pixel 6a gesichert. Das eingetauscht Pixel 4a hatte einen sporadischen Fehler, sah ansonsten aber tip top aus. Dennoch gab’s die Höchstsumme.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!